Lust auf ein neues Team? Sind Sie ein Spielgestalter? Bewerben Sie sich →

News & Blog

Im Rahmen des SLSV-Cup Finales in Großarl, erfolgte die Übergabe der Sommerausstattung der SLSV Kader Athletinnen und Athleten.

Einkleidung SLSV Landeskader

News & Blog

Im Rahmen des SLSV-Cup Finales in Großarl, erfolgte die Übergabe der Sommerausstattung der SLSV Kader Athletinnen und Athleten.

Durch die enge Verbundenheit des Hauses Suissetech mit dem Skisport und als Resultat unserer zahlreichen Kontakte, kam es Ende 2017 zu einer Zusammenarbeit mit dem SLSV, dem Salzburger Landes Skiverband und dessen Präsident, Bartl Gensbichler.

Ziel dieses Sponsorings war es, den SLSV als Ganzjahresverband zu etablieren und dessen Kader-Athletinnen und Athleten, sowie Trainer auch im Sommer mit einer einheitlichen Trainingsausrüstung auszustatten. Nach konstruktiven Gesprächen und Planungen konnten wir im März 2018 im Rahmen des Landescup Finales in Großarl, über 120 Sets überreichen.

Als ein Zeichen, dass der SLSV ein Ganzjahresverband ist und durch die sportlichen Leistungen aller Referate, wurden die Kaderathletinnen und Athleten des Salzburger Landes-Skiverbandes im Rahmen eines Sponsorings mit einer Sommerbekleidung ausgestattet.

Jörn Neßlinger, Geschäftsführer der Firma Suissetech freute sich über die neue Zusammenarbeit: „Wir sind stolz darauf als Partner des SLSV aufzutreten und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“

Artikel Mein Bezirk vom 25.03.2018

Die Suissetech Service GmbH ist der Exklusiv-Premiumpartner von JAKO für alle Kunden in Europa im Bereich B2B-Geschäft und erster Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema JAKO Teamsport!

Privacy Preference Center