Auch hier geht es zu unserem Shop →

News & Blog

Superskitest Skimagazin 2019

News & Blog

Sulden (Südtirol) / 31.03.-06.04.2019

Bereits zum zweiten mal konnte Jörn Neßlinger auf Einladung des Skimagazins an dessen Superskitest teilnehmen.

Im Rahmen des Superskitests wurden über 135 Ski-Neuheiten intensiv auf Ihre Eigenschaften getestet und bewertet. Hierzu reisten 45 ausgewählte Tester und Testerinnen für eine Woche nach Südtirol, um in Sulden die von der Industrie bereit gestellten Skimodelle auf Herz und Nieren zu prüfen.

Nach zwei traumhaften Sonnentagen zu Beginn der Testwoche, änderte sich das Wetter wie vorhergesagt auf tief winterlich und wir bekamen über Nacht mehr als einen Meter Neuschnee. Also beste Rahmenbedingungen, um neben den Ski auch die neu kreierte JAKO Skibekleidung in allen “Aggregatzuständen” zu testen und für sehr gut zu bewerten.

Auch in diesem Jahr war es uns wieder eine Freude und Ehre, bei wechselnden Wetterbedingungen die skitechnischen Innovationen mit erleben und erFAHREN zu können. Der stetige Austausch mit der Skiindustrie und auch mit den teilweise aus dem Sportfachhandel und dem Skisport stammenden Testern, ermöglicht es uns ganz nah am Puls der Zeit zu bleiben.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse, die ab September in den Ausgaben des Skimagazins veröffentlicht werden.

Die Suissetech Service GmbH ist der Exklusiv-Premiumpartner von JAKO für alle Kunden in Europa im Bereich B2B-Geschäft und erster Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema JAKO Teamsport!

Privacy Preference Center