Lust auf ein neues Team? Sind Sie ein Spielgestalter? Bewerben Sie sich →

News & Blog

Action Kick-off Jako Skiwear

News & Blog

Sulden (Südtirol) / 31.03.-06.04.2019
Im Rahmen des vom Skimagazin durchgeführten Superskitests in Sulden, bei dem ausgewählte Tester die von der Industrie bereit gestellten Skineuheiten testen, hatten wir die Möglichkeit, den von uns zusammen mit Jako entwickelten Skianzug das erste Mal in “freier Wildbahn” auf Herz und Nieren zu prüfen.

Diesem Test ging ein langer Prozess vom Erhalt der ersten Prototypen aus dem Hause Jako, über unsere sportartspezifische Individualisierung, bis zur stylistischen Optimierung und Anpassung voraus, der von Suissetech durchgeführt wurde.

Während dieses Prozesses konnten wir unser Wintersport Know-how nutzen und den Basis Anzug gezielt auf die Ansprüche des alpinen Skisports hin optimieren.
Und auch wenn wir natürlich sonnendurchflutete Bergpanoramen tendentiell bevorzugen, waren die wechselhaften Wetterbedingungen, die wir in Sulden vorfanden, perfekt geeignet, um den Anzug auf seine Wintertauglichkeit zu testen und können selbige voll und ganz attestieren.

Die Suissetech Service GmbH ist der Exklusiv-Premiumpartner von JAKO für alle Kunden in Europa im Bereich B2B-Geschäft und erster Ansprechpartner für alle Belange rund um das Thema JAKO Teamsport!

Privacy Preference Center